Basiskurs

Wir empfehlen dir, ob als AnfängerIn oder mit Vorkenntnissen, an unserem Basiskurs teilzunehmen. Es ist ein Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger als Präventionskurs. Du hast dort Raum und Zeit um Übungen ausführlich erklärt zu bekommen und individuelle Fragen zu stellen. Für deine regelmäßige und erfolgreiche Yogapraxis ist der Kurs die ideale Basis um unsere Offenen Kursstunden zu besuchen. Er ist zudem geeignet für Wiedereinsteiger, die ihre Kenntnisse für die eigene Praxis auffrischen wollen.

Hol Dir Dein Geld zurück!
Unser Basikurs ist gemäß Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes zertifiziert.

Bis zu 80% der Kursgebühr wird in der Regel von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

 

Bist du vielleicht Privatpatient und erhältst keine Kostenerstattung deiner Versicherung?
Dann setze dich bitte mit uns in Verbindung. Telefonisch unter 0201/52 06 59 80 oder Email an info@greenspirit-yoga.de

Basiskurs für Einsteiger und Wiedereinsteiger

Wolltest du schon immer mal Yoga kennenlernen und suchst Entspannung vom stressigen Alltag? In diesem Einsteigerkurs lernst du verschiedene Entspannungsmethoden, die Grundausrichtungen der Haltungen (Asanas) und der Atmung (Pranayama) kennen. Wir erklären und üben einzelne Positionen und führen dich in die Grundlagen der Yogatechniken ein. In kleinen theoretischen Einheiten bekommst du die 5 Säulen (Körper, Atmung, Entspannung, Ernährung, Meditation) des Hatha Yoga erklärt. Schon nach den ersten Unterrichtsstunden kannst du loslegen und an unseren Offenen Kursstunden teilnehmen.

Start unserer neuen je achtwöchigen Kurse:

ab September 2018

Anmeldung

Du kannst uns anrufen unter 0201 / 52 06 59 80 oder Email an info@greenspirit-yoga.de.