facebook google plus instagram

Über uns

Wir praktizieren Hatha Yoga nach Swami Sivananda, schauen aber auch über den Tellerrand hinaus.

Das Besondere für uns am Yoga ist, dass es zu gleichen Teilen darauf abzielt, Stärke und Balance zu entwickeln, wie auch innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Welcher Sport kann das schon von sich behaupten? Als TeilnehmerIn unserer Yogastunden kommst du mit mehr Energie heraus, als du hinein gehst. Das ist uns wichtig.

Zudem inspiriert uns, dass Yoga jede(r) praktizieren kann, unabhängig von dem Alter oder der körperlichen Beschaffenheit. Wir halten Yoga für das kostbarste Werkzeug der Welt, um Menschen glücklich und gelassen zu machen – unabhängig von äußeren Einflüssen. Die Ruhe strahlt – von innen, nach außen.

Bist Du neugierig geworden oder kannst meine Worte als bereits praktizierender Yogi bestätigen?

Ich lade Dich herzlich ein, den Weg mit uns zu gehen.

Ralf



Impressum | Datenschutz | AGB`s | © 2018 Greenspirit Yoga