facebook google plus instagram

KALENDER

Offene Yogastunden im März

Liebe Yoginis und Yogis,

in der aktuellen Allgemeinverfügung der Stadt Essen zum Umgang mit dem Coronavirus wurde geregelt, dass Sporteinrichtungen ab Montag den 16.3. geschlossen bleiben. Hierzu gehören auch nichtstädtische Fitness Center, Yogastudios, etc.

In diesem Zuge müssen wir euch leider mitteilen, dass auch Greenspirit Yoga geschlossen wurde, da wir ebenfalls von der Regelung betroffen sind.

Von Greenspirit Yoga wird es im Laufe der Woche verschiedene Online Angebote  geben, sodass ihr von zu Hause aus weiter machen könnt! In diesem Zusammenhang gibt es auch neue Inhalte auf Instagram und Facebook. Bitte schaut euch dort z.B.  „Die 5 Säulen“ an, eine Mini-Serie, die uns in der ersten Woche begleiten wird.

Wir arbeiten an weiteren Umsetzungen – auch an einem Livestream mit mehreren Kameras – wir halten euch auf dem Laufenden.

Mach es dir zu Hause gemütlich, lies die vielen ungelesenen dicken Bücher, roll die Matte aus und übe Yoga – das stärkt auch noch das Immunsystem.

Helft anderen, wascht euch die Hände und bleibt bitte gesund. Übe dich im Bhakti Yoga, in Nächstenliebe, biete älteren oder kranken Menschen Hilfe an. Und unterstütze uns weiterhin. Herzlichen Dank!

Wir wünschen euch und uns viel Kraft, Liebe und Positivität in dieser verrückten Zeit. Lasst uns nicht verzweifeln. Lasst die Liebe unser höchstes Gut sein.

Namaste.

Jara & Ralf

Fragen?

Du kannst uns gerne anrufen unter 0201 / 520 659 80 oder sende eine E-Mail an info@greenspirit-yoga.de.

Wir beantworten E-Mails immer. Bitte schau in deinem SPAM-Οrdner nach. Solltest du auf deine E-Mail innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann frage bitte telefonisch nach.



facebook google plus instagram
Impressum | Datenschutz | © 2020 Greenspirit Yoga